Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net

Das Orchideenforum für Neueinsteiger und Profis im Fachbereich Orchideen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Phalaenopsis Fantasy Musick!

+15
cklaudia
Sabine62
Usitana
weeand
Biene
BrigitteB
Leni
Phips
KarMa
Befi
maxima
Fabi
Robert
Peregrinus
Rudi
19 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 4]

Rudi

Rudi
Orchideenfreund

Hallo!
Ich bin heut einmal fleißig! Es ist fast unmöglich, alle der 32 Knospen und Blüten auf ein Foto zu bringen!
Bis bald, Rudi!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Zuletzt von Rudi am 03.02.13 18:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

cukaci@gmx.de Gefällt dieser Beitrag

Gast

avatar
Gast

macht nix die die drauf sind, sind auch echt ne Wucht...klasse Foto und wunderschöööön.

Peregrinus

Peregrinus
Globalmoderator

Diese kleine Hybride gefällt mir auch ganz besonders. Sie ist sozusagen ein Halbgeschwister der Mini Mark, die auch auf meiner Fensterbank steht. Eigentlich bin ich kein Fan der Phalaenohybs. Wink
Erwähnte ich schon, dass der Name Deiner mit einem c vor dem k geschrieben wird?


_________________
herzliche Grüße
Matthias

Rudi

Rudi
Orchideenfreund

Peregrinus schrieb:Diese kleine Hybride gefällt mir auch ganz besonders. Sie ist sozusagen ein Halbgeschwister der Mini Mark, die auch auf meiner Fensterbank steht. Eigentlich bin ich kein Fan der Phalaenohybs. Wink
Erwähnte ich schon, dass der Name Deiner mit einem c vor dem k geschrieben wird?
Danke! Schon behoben!
Bis bald, Rudi!

Gast

avatar
Gast

Super Foto und super schöne Orchidee, Rudi! Ich mag diese Kreuzung auch SEHR gern!

Gast

avatar
Gast

Wow 32 Blüten! Das ist ja einiges!

Gast

avatar
Gast

Phal. Fantasy Musick (Lucke)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Phal. Fantasy Musick
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Robert

Robert
Orchideenfreund

Bei mir kommen jetzt 3 BT. Bin mal gespannt, mit wieviel Blüten Sie mir beglücken wird.

Gast

avatar
Gast

Hallo Leute,
ich habe auch eine Fantasy Musick.
Sie besitzt 4 Blütentriebe.
Der letzte Blütentrieb will auch blühen, alle anderen Kindeln.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]








Gast

avatar
Gast

Hallo Kerstin
Leider hat diese Kleine nie bei mir Kindel gemacht, schade.Wahrscheinlich hätte ich sie dann heute noch.

Gast

avatar
Gast

Eli1 schrieb:Hallo Kerstin
Leider hat diese Kleine nie bei mir Kindel gemacht, schade.Wahrscheinlich hätte ich sie dann heute noch.

Die Kindel wurzeln auch fleißig. Very Happy

Gast

avatar
Gast

Goldina schrieb:
Die Kindel wurzeln auch fleißig. Very Happy

Jaaaaaaaa, brav, immer schön weiter so sonne freuen .

Gast

avatar
Gast

Theodora schrieb:
Goldina schrieb:
Die Kindel wurzeln auch fleißig. Very Happy

Jaaaaaaaa, brav, immer schön weiter so sonne freuen .

Theodora,
sieht gut aus. ja1

Gast

avatar
Gast

Ich bin seit heute auch stolze Besitzerin einer Fantasy Musick Smile
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Rudi

Rudi
Orchideenfreund

Hallo Jessica!
Deine FM ist sehr schön. Ein kleiner Hinweis, sie ist sehr durstig und mag es nicht zu trocken!
Bis bald, Rudi! ja1

Gast

avatar
Gast

Goldina schrieb:
Eli1 schrieb:Hallo Kerstin
Leider hat diese Kleine nie bei mir Kindel gemacht, schade.Wahrscheinlich hätte ich sie dann heute noch.

Die Kindel wurzeln auch fleißig. Very Happy

Und du magst die Kindel nicht zufällig später abgeben? Cool

LG
Lotus

Gast

avatar
Gast

Lotus,
ein Kindel habe ich schon versprochen. Smile

Gast

avatar
Gast

Falls du noch eins loswerden möchtest, würde ich mich mal anmelden... Very Happy

Gast

avatar
Gast

lotus1804 schrieb:Falls du noch eins loswerden möchtest, würde ich mich mal anmelden... Very Happy

Lotus,
ich denke an Dich!

Gast

avatar
Gast

Danke schön Smile

Gast

avatar
Gast

Hallo Rudi und Jessica,

wow, tolle FM Phalis habt Ihr da, eine Wucht. Very Happy

@Rudi: Wie ist es denn Dir mit den 32 Blüten ergangen??

Viele Grüße

Andi

Gast

avatar
Gast

Rudi schrieb:Hallo Jessica!
Deine FM ist sehr schön. Ein kleiner Hinweis, sie ist sehr durstig und mag es nicht zu trocken!
Bis bald, Rudi! ja1

Oh, danke für den Hinweis Wink hatte sie noch nicht gewässert seit Ankunft, wollte ich mit den anderen zusammen machen, aber dann bekommt sie heute Abend gleich etwas!

Fabi

Fabi
Orchideenfreund

Entgegen dem vorherigen Post ist meine Fantasy Musick alles andere als durstig, sie lässt eher schnell die Wurzeln faulen. Wie unterschiedlich sie sich doch verhalten können.
So hat meine beim Kauf als Schnäppchen geblüht:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gast

avatar
Gast

Am 10. Jänner hat sich die erste Knospe meiner Fantasy Musick geöffnet, mittlerweile sind fast alle offen. Eine tolle Pflanze, die mein Nervenkostüm ganz schön auf Trab gehalten hat. Die ersten Blütentriebe hat sie irgendwann aufgegeben, den Sommer über dann nichts gemacht, und im Herbst die beiden jetzigen gebastelt. Sie blüht bei mir das erste Mal:

Nachdem ich die BTe nicht hochbinde, muss ich sie einzeln einfangen. Hier der linke:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und der rechte BT:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Am Standort:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Von 32 Knospen ist sie noch weit entfernt, ich freue mich aber trotzdem. Was nicht ist, kann ja noch werden .... Wink .

Peregrinus

Peregrinus
Globalmoderator

Moin Theodora, was für ein schönes Phalaenöpschen.  ja1


_________________
herzliche Grüße
Matthias

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 4]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten