Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net

Das Orchideenforum für Neueinsteiger und Profis im Fachbereich Orchideen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vanda Sukontharak was steckt darin?

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Jutta

Jutta
Orchideenfreund

Kann mir jemand verraten was in dieser Hybride gekreuzt wurde.

Leider habe ich vom Verkäufer keine Auskunft bekommen und auch nach öfterem durchblättern der Renziana habe ich keine neuen Erkenntnisse gewinnen können,  deshalb hoffe ich nun auf eure Hilfe  Smile


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Der Pflanze misst knappe 60 cm.

Vielen Dank schon mal vorab

Gast

avatar
Gast

Hallo Jutta,

für so was brauchst du die [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können].

V. Sukontharak = V. Khun Nok x V. denisoniana

dann wieder nach V. Khun Nok suchen usw.

Jutta

Jutta
Orchideenfreund

Danke Helli,

werde mein Glück mal versuchen Smile

Pooferatze

Pooferatze
Orchideenfreund

Man muss nur exakt auf die Rechtschreibung achten. Very Happy  Ein kleiner Fehler ( Vanda Sukontharak vs. Vanda Sukontarat) und schon bekommt man 0 Ergebnisse.

Gast

avatar
Gast

Hi,

es reicht auch, wenn man nach Fragmenten sucht. Ich habe es mit "sukon" versucht und damit den Eintrag gefunden.

Jutta

Jutta
Orchideenfreund

Pooferatze schrieb:Man muss nur exakt auf die Rechtschreibung achten. Very Happy  Ein kleiner Fehler ( Vanda Sukontharak vs. Vanda Sukontarat) und schon bekommt man 0 Ergebnisse.

Hallo Eva,

habe es bemerkt, Schreibfehler werden nicht verziehen, leider steht es genaus so auf dem Schildchen, werde es jetzt verbessern.

Pooferatze

Pooferatze
Orchideenfreund

matucana schrieb:Hi,

es reicht auch, wenn man nach Fragmenten sucht. Ich habe es mit "sukon" versucht und damit den Eintrag gefunden.
Guter Tipp!  ja1

Dann muss man nur noch beim Fragment auf Rechtschreibung achten.
Very Happy

Pooferatze

Pooferatze
Orchideenfreund

Jutta schrieb:
Pooferatze schrieb:Man muss nur exakt auf die Rechtschreibung achten. Very Happy  Ein kleiner Fehler ( Vanda Sukontharak vs. Vanda Sukontarat) und schon bekommt man 0 Ergebnisse.

Hallo Eva,

habe es bemerkt, Schreibfehler werden nicht verziehen, leider steht es genaus so auf dem Schildchen, werde es jetzt verbessern.

Willkommen im Club! Wer hat das noch nicht erlebt. Very Happy

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten