Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net

Das Orchideenforum für Neueinsteiger und Profis im Fachbereich Orchideen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

DÁS Buch für Miniaturenliebhaber

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

weeand

weeand
Admin

Nicht nur ein Buch aber  vier Teile
Das ist das Compendium of Miniature Orchid Species.
Geschrieben von Mary Gerritsen und Ron Parson. Mit großartiger Bilder von Ron Parson.
Jedes Teil hat 500 Seiten. Hunderte Geschlechter werden beschrieben. Die Beschreibungen einzelne Arten werden unterstützt mit 2600 Photos. Bei jede beschriebener Art gibt es auch Kulturanleitungen.
Ich habe die vorige Ausgabe, bestehend aus zwei Teile.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


_________________
Wer das Kleine nicht ehrt, ist das Große nicht wert.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Schöne Grüße, André.

Gast

avatar
Gast

Damit habe ich auch schon geliebäugelt, aber meine Kasse hat dazu ein eindeutiges Votum abgegeben ...

Wilfried

Fabi

Fabi
Orchideenfreund

Ja, ich bin auch noch am Rätseln, ob ich mir das Gönnen kann. Der Preis ist ja schon üppig, allerdings für Fachbücher absolut vertretbar. Außerdem kann man es ja nur in England vorbestellen, ich weiß nicht ob das alles so glatt geht wenn der Brexit zum nächsten Jahr in Kraft tritt und dann Import und Export zwischen der EU und UK gegebenenfalls problematischer wird.

Gast

avatar
Gast

Du kannst die Bücher auch in Deutschland bestellen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Fabi

Fabi
Orchideenfreund

Das habe ich woanders auch schon gesehen, dennoch danke für den Link!
Nur schade, dass der Aufpreis etwas höher ausfällt als erhofft.

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten