Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net

Das Orchideenforum für Neueinsteiger und Profis im Fachbereich Orchideen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pogonia

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Pogonia Empty Pogonia 07.07.13 10:53

manne

manne
Orchideenfreund

bei mir im hochmoor

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

2Pogonia Empty Re: Pogonia 07.07.13 13:04

Gast

avatar
Gast

Entzückend! Hatte die auch mal in meinem kleinen Moorbeet. ja1 

3Pogonia Empty Re: Pogonia 07.07.13 17:16

Gast

avatar
Gast

sunny sunny   ja1   ja1 


LG Viola

4Pogonia Empty Re: Pogonia 07.07.13 17:44

UweM.

UweM.
Fachmoderator Paphiopedilum

..da müssen meine aber noch kräftig wachsen...


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

5Pogonia Empty Re: Pogonia 07.07.13 18:07

manne

manne
Orchideenfreund

uwe brauchst du nur ein wenig geduld. der rest kommt von selbst. mein hochmoor ist so um die 35 qm groß.
das haben sie in sechs jahren erobert. die gesammtzahl liegt heute wohl bei einigen hundert.

6Pogonia Empty Re: Pogonia 07.07.13 18:08

Gast

avatar
Gast

Hallo Uwe.

schöne Fotos, danke. ja1  Das letzte Foto ist ganz besonders gut gelungen, ein schönes Bild zum Einrahmen.sunny 


LG Viola

7Pogonia Empty Re: Pogonia 08.07.13 15:08

Gast

avatar
Gast

Nach längerer Pause (ich hatte meine frühere verloren) blüht jetzt endlich wieder die Pogonia bei mir:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

8Pogonia Empty Re: Pogonia 08.07.13 15:11

Gast

avatar
Gast

Hallo Ulrich!

foto ja1 

9Pogonia Empty Re: Pogonia 17.07.13 21:13

manne

manne
Orchideenfreund

hier noch mal die dichte eines pogonia pulkes. es sind hunderte. blühen tut meist nur 1 %.
die länglich-schmalen blätter sind es.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

10Pogonia Empty Re: Pogonia 07.06.14 20:28

Gast

avatar
Gast

sie blühen wieder ...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten