Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net

Das Orchideenforum für Neueinsteiger und Profis im Fachbereich Orchideen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Freilicht-Theater in Sisaket

+4
emmily
Usitana
Pooferatze
Ed
8 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ed

Ed
Orchideenfreund

Nach den vielen Blüten gibt es zur Entspannung ein wenig Kultur.
Ein großer Programmpunkt beim Blütenfest ist  eine an drei Abenden  stattfindende Theateraufführung. Es geht um das Leben der Menschen auf dem Lande vor vielen , vielen Jahren. Vier Volksgruppen haben sich in diesem Gebiet mit Hilfe des damaligen weisen Herrschers  zusammengefunden . Sogar der Himmel gibt zum Schluss seinen  Segen dazu. Musik, Tänze, Texteinlagen werden in traditionellen  Kostümen dargeboten.

der normale Besucher ist rund 50m von der Spielfläche entfernt, denke die Bilder sind trotzdem aussagefähig.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
eine Tanzgruppe der erwähnten 4 Volksgruppen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
es gibt keinen Absperrzaun zu den Zuschauern
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

zweite Serie folgt

Ed

Ed
Orchideenfreund

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
das Himmelswesen hat das Tor geöffnet.  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
zum Schluss darf jeder auf die Spielfläche und nach herzenslust Bilder knipsen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
für Ausländer eine atemraubend,fremdartige Darbietung..

...viele Grüsse
Edgar

Pooferatze

Pooferatze
Orchideenfreund

Schön hast Du es... ja1

Das weckt Fernweh - seufz

Usitana

Usitana
Orchideenfreund


Sehr exotisch und farbenfroh!

Danke für die Bilder

Gast

avatar
Gast

Ich find es auch exotisch! Danke fürs Einstellen, sehr interessant!

Liebe Grüße! Jill

emmily

emmily
Orchideenfreund

Wunderschöne Aufnahmen!
Bei der exotischen Kulisse,,,,wen wundert's wenn die Reiselust ausbricht!!

Gast

avatar
Gast

Klasse Ed, da möchte ich auch gerne sein!

Danke für die tollen Eindrücke! Die Kostüme sind ja traumhaft.....



Zuletzt von uliorchi am 18.03.15 15:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Schreibfehler)

zwockel

zwockel
Orchideenfreund

Sehr schön Edgar,
das ist Folklore pur.


Liebe Grüße

Will

lillihihn

lillihihn
Orchideenfreund

Servus Ed

Vielen lieben Dank für die wunderschönen Aufnahmen.

liebe Grüße
lilli sunny

KarMa

KarMa
Orchideenfreund

Farbenfrohe exotische Welt ... und sehr hübsche Damen. ja1

Ed

Ed
Orchideenfreund

Schön das Euch die Bilder gefallen, ist mal ne Abwechslung zu den vielen Blütenbildern.

...viele Grüsse
Edgar

maxima

maxima
Orchideenfreund

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Ed,

diese Bilder sind gewaltig. Ich habe so eine Freilichtvorführung einmal in Indonesien gesehen. Es war atemberaubend schön.

Ich kann Eva sehr gut verstehen. Wenn ich so etwas sehe, bekomme ich auch so richtig Fernweh.

Leider ist Urlaub fliegen mit meinen Zwergen wirklich ein riesen Problem geworden,(bekomme schon Magenschmerzen, wenn ich drei Tage weg fahre) da ich niemanden habe, der sie mir in der Zwischenzeit pflegt. Als ich von Indonesien nach Hause kam, sahen meine Pflanzen zum weinen aus. Die Vandeen hatten Sonnenbrand und ich kämpfe heute noch mit den Blattschäden.

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten