Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net

Das Orchideenforum für Neueinsteiger und Profis im Fachbereich Orchideen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sonnenuntergang in Kalabrien

+7
emmily
sabinchen
mom01
Peregrinus
Angi
Franz
Jutta
11 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Gast

avatar
Gast

Seit 15 Jahren, waren wir dieses Jahr wieder einmal im Süden Italien´s in Kalabrien. Genau waren auf dem Capo Vaticano bei der schönen, alten Stadt Tropea!

Es war ein reiner Faulenzurlaub mit allabendlichem Blick auf das Meer und wunderschönen Sonnenuntergängen. Ich hoffe ich langweile euch nicht mit den Bildern....ich war fasziniert....deshalb habe ich auch ein bisschen herumprobiert, beim fototgrafieren!

Sonnenuntergang in Kalabrien P1030210

Sonnenuntergang in Kalabrien P1030211

Sonnenuntergang in Kalabrien P1030212

Sonnenuntergang in Kalabrien P1030220

Sonnenuntergang in Kalabrien P1030214

Sonnenuntergang in Kalabrien P1030215

Sonnenuntergang in Kalabrien P1030217

Sonnenuntergang in Kalabrien P1030218

Sonnenuntergang in Kalabrien P1030219

Sonnenuntergang in Kalabrien P1030327



Zuletzt von uliorchi am 06.10.15 15:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast

avatar
Gast

...ein paar habe ich noch!

Im Hintergrund sieht man die aeolischen Vulkaninseln. Gelegentlich rechts im Bild, der Stroboli!

Sonnenuntergang in Kalabrien P1030328

Sonnenuntergang in Kalabrien P1030329

Sonnenuntergang in Kalabrien P1030330

Sonnenuntergang in Kalabrien P1030331

Sonnenuntergang in Kalabrien P1030332

Jutta

Jutta
Orchideenfreund

Hallo Uli,

mich langweilst du nicht, tolle Aufnahmen ja1

Franz

Franz
Fachmoderator Cattleya & Laelia

Hallo Uli, sehr schöne Bilder.

Aber ich hoffe, Du hast dort unten auch deren Speisen genossen. Es müssen nicht immer Nudeln oder Pizza sein, da bietet sich viel an.


_________________
Gruß Franz
.....................................................................................................................
Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, andere gibt es nicht. (Konrad Adenauer)

Menschen finden Ehrlichkeit so lange gut, bis Du etwas sagst was ihnen nicht passt.

Gast

avatar
Gast

ja1 ja1 Very Happy Very Happy
Wie schön !!!!!

Angi

Angi
Orchideenfreund

Hallo Uli,

ich finde solche Fotos faszinierend. Deine gefallen mir sehr gut ja1

https://bordercollie-niko.jimdo.com/

Peregrinus

Peregrinus
Globalmoderator

Hallo Uli, ich freu' mich, dass Du so nen schönen Urlaub machst. Danke für die Bilder. Sach mal, hast Du Aspisvipern gesehen? In Kalabrien und Sizilien gibt es eine ganz bezaubernde Unterart. Very Happy


_________________
herzliche Grüße
Matthias

mom01

mom01
Orchideenfreund

Ich hab mich auch nicht gelangweilt, sondern jedes dieser stimmungsvollen Bilder genossen. Daaaanke!

Es ist schön, wenn man so viel Muße hat, und mit dem Foto herumspielen, gelle ?

sabinchen

sabinchen
Orchideenfreund

Ahhhhhh da wäre ich jetzt auch gerne. blume
Wunderschöne Bilder und Eindrücke, vielen Dank

emmily

emmily
Orchideenfreund

Wunderschöne Urlaubseindrücke!!
Da möchte ich jetzt auch gerne sein!

maxima

maxima
Orchideenfreund

Servus Ulli,

tolle Abendstimmung hast du uns da mitgebracht. Dazu noch das gute Essen der Sizilianer, Herz was willst du noch mehr außer Orchideen. freuen freuen

zwockel

zwockel
Orchideenfreund

Das war ja super schön Uli.
Da hat sich die Fahrt gelohnt.

Danke für zeigen.

Liebe Grüße

Will

KarMa

KarMa
Orchideenfreund

Schöne Bilder vom Sonnenuntergang an einer fernen Küste!
Davon werde ich mir jeden Tag einen anderen ansehen, damit etwas Licht in die doch frühe Dunkelheit dringt. Toll gemacht, liebe Uli! ja1

Phips

Phips
Orchideenfreund

Hallo Uli, wunderschöne Fotos sind das.

PS Bin zurück.

Gast

avatar
Gast

Klasse, Uli, schaut nach einem tollen Urlaub aus Very Happy Vielen Dank für die schönen Fotos!

Herzlich, Jill

Gast

avatar
Gast

Dankeschön, dass ihr euch die Zeit genommen habt für meine Bilder! foto

Franz natürlich haben wir auch das Essen genossen, die Wärme natürlich auch, das Meer, eigentlich alles, denn wir hatten Glück und zwei Wochen mit 30 Grad!

Angi, Eli Jutta vielen Dank, dann werde zum nächsten Urlaub, doch die kleinen Kamera wieder einpacken! Wink

Edith, leider gibt es dort nur Kalabresisches Essen! Wink Die Hauptstadt ist Reggio Calabria! Aber zwei Tage waren wir auch nach Sizilien übergesetzt! Dort ist es allerdings noch viel überlaufener als auf dem Festland.

Danke für das Lob Will, Eva, Karin und Jill, ich freue mich sehr darüber.

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten