Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net

Das Orchideenforum für Neueinsteiger und Profis im Fachbereich Orchideen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bochum 01.10.2017

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bochum 01.10.2017 Empty Bochum 01.10.2017 03.10.17 19:32

mom01

mom01
Orchideenfreund

Das Ruhrgebiet ist grüner, als manch einer, der sich an die Zeit des Kohleabbaus erinnert, denkt:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Das oben ist der Blick vom Förderturm des Deutschen Bergbaumuseums, und das der Turm selbst, das Wahrzeichen Bochums

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wenn mir die Leute auf der Straße zu blöd herumgurken, fahre ICH mit dem hier, dann gibts freiwillig Platz Laughing

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Herbst ist es auch

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Und jetzt der kleine, aber sehr feine Tierpark in Bochum. Vom HOtel aus konnten wir hineinsehen und wir waren in 5 Minuten Fußweg da

Kaimane sind Lauerjäger - vor dreien dieser Art standen wir minutenlang, sie haben nicht mal geblinzelt! Man hätte denken können, sie seien ausgestopft

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die Nasenbären haben sooo goldig gekuschelt

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Kuckt mal, wie der die Beine zusammengefaltet hat!!! Ich habs probiert, soooo kann ich nicht :-)

Das Jungtier der rosa Flamingos

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

In deren Glas-Nachtquartier haben wir im Dunkeln von oben dem Hotel hineinsehen können und sie beobachten, sehr cool! (zoomt mal groß, dann sehr Ihr sie)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Pinguine (Humbold) und 3 Seehunde hat der Tierpark auch, wir kamen zur Fütterung genau richtig!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

In meinem nächsten Leben werde ich auch Erdmännchen Laughing

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

So, das wars.

2Bochum 01.10.2017 Empty Re: Bochum 01.10.2017 03.10.17 19:55

zwockel

zwockel
Orchideenfreund

Sehr schöne Fotis Bärbel,
warum Männchen?
Nicht lieber Frauchen ?

Liebe Grüße

Will

3Bochum 01.10.2017 Empty Re: Bochum 01.10.2017 03.10.17 20:06

Leni

Leni
Orchideenfreund

Hallo Bärbel
Danke dir für die schönen Bilder.
Erdmännchen sind echt richtig knuffig Smile


LG



Leni

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten