Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net

Das Orchideenforum für Neueinsteiger und Profis im Fachbereich Orchideen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Masdevallia gilbertoi

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Masdevallia gilbertoi Empty Masdevallia gilbertoi 12.02.22 14:16

Leni

Leni
Orchideenfreund

Masdevallia gilbertoi
Herkunft: Kolumbien in Höhen bis 2000 m
Kultur: Ich kultiviere sie im kühlen Bereich hell bis schattig, dauerfeucht, selten nass, Dügung maximal bis µ200. Keine Ruhezeit.

Masdevallia gilbertoi Masde287


Masdevallia gilbertoi Masde286


LG



Leni

sabinchen, konrad, zwockel, Wurzel, weeand und Miniorchideen Gefällt dieser Beitrag

2Masdevallia gilbertoi Empty Re: Masdevallia gilbertoi 12.02.22 14:25

Leni

Leni
Orchideenfreund

Hi
Mal ne Frage an alle hier. Ich war jetzt seit 18 Monaten raus. Wenn ich Fotos hochlade, stellen sich viele auf Links, so wie diese beiden. Woran liegt das? Vorm hochladen sind sie korrekrt, danach nicht mehr?
Warum kann ich hier keinen Link mehr zu flickr setzen, es zeigt dann Fehler an?

LG



Leni

3Masdevallia gilbertoi Empty Re: Masdevallia gilbertoi 12.02.22 15:39

Gast

avatar
Gast

Leni schrieb:Hi
Mal ne Frage an alle hier. Ich war jetzt seit 18 Monaten raus. Wenn ich Fotos hochlade, stellen sich viele auf Links, so wie diese beiden. Woran liegt das? Vorm hochladen sind sie korrekrt, danach nicht mehr?
Warum kann ich hier keinen Link mehr zu flickr setzen, es zeigt dann Fehler an?

LG



Leni

Gestern um 16 Uhr 59 hattest du die richtige Bildgröße:    Breite 800 px ,Höhe 600 px

Die Breite ist bei dir gegenüber der Höhe zu schmal, daher vom Server gedreht. Höhe 600, Breite 450 bei der Masde.

4Masdevallia gilbertoi Empty Masdevallia gilbertoi 12.02.22 19:30

Biene

Biene
Orchideenfreund

Hallo Leni

hübsch ja1

5Masdevallia gilbertoi Empty Re: Masdevallia gilbertoi 14.02.22 16:32

Leni

Leni
Orchideenfreund

Eli1 schrieb:
Leni schrieb:Hi
Mal ne Frage an alle hier. Ich war jetzt seit 18 Monaten raus. Wenn ich Fotos hochlade, stellen sich viele auf Links, so wie diese beiden. Woran liegt das? Vorm hochladen sind sie korrekrt, danach nicht mehr?
Warum kann ich hier keinen Link mehr zu flickr setzen, es zeigt dann Fehler an?

LG



Leni

Gestern um 16 Uhr 59 hattest du die richtige Bildgröße:    Breite 800 px ,Höhe 600 px

Die Breite ist bei dir gegenüber der Höhe zu schmal, daher vom Server gedreht. Höhe 600, Breite 450 bei der Masde.

Hi Eli
Was fällt denn dem dämlichen Server ein da selbstherrlich dummes Zeugs zu machen lachen
Kann ich das iwie ausschalten, Blüten sind halt so aufgenommen Smile



LG



Leni

6Masdevallia gilbertoi Empty Re: Masdevallia gilbertoi 14.02.22 16:45

Ahern65

Ahern65
Orchideenfreund

Leni schrieb:
Eli1 schrieb:
Leni schrieb:Hi
Mal ne Frage an alle hier. Ich war jetzt seit 18 Monaten raus. Wenn ich Fotos hochlade, stellen sich viele auf Links, so wie diese beiden. Woran liegt das? Vorm hochladen sind sie korrekrt, danach nicht mehr?
Warum kann ich hier keinen Link mehr zu flickr setzen, es zeigt dann Fehler an?

LG



Leni

Gestern um 16 Uhr 59 hattest du die richtige Bildgröße:    Breite 800 px ,Höhe 600 px

Die Breite ist bei dir gegenüber der Höhe zu schmal, daher vom Server gedreht. Höhe 600, Breite 450 bei der Masde.

Hi Eli
Was fällt denn dem dämlichen Server ein da selbstherrlich dummes Zeugs zu machen lachen
Kann ich das iwie ausschalten, Blüten sind halt so aufgenommen Smile



LG



Leni


Bei mir hat das Programm das zuletzt auch gemacht, obwohl ich immer im gleichen Format aufnehme.

7Masdevallia gilbertoi Empty Re: Masdevallia gilbertoi 16.02.22 10:00

Gast

avatar
Gast

Leni schrieb:
Eli1 schrieb:
Leni schrieb:Hi
Mal ne Frage an alle hier. Ich war jetzt seit 18 Monaten raus. Wenn ich Fotos hochlade, stellen sich viele auf Links, so wie diese beiden. Woran liegt das? Vorm hochladen sind sie korrekrt, danach nicht mehr?
Warum kann ich hier keinen Link mehr zu flickr setzen, es zeigt dann Fehler an?

LG



Leni

Gestern um 16 Uhr 59 hattest du die richtige Bildgröße:    Breite 800 px ,Höhe 600 px

Die Breite ist bei dir gegenüber der Höhe zu schmal, daher vom Server gedreht. Höhe 600, Breite 450 bei der Masde.

Hi Eli
Was fällt denn dem dämlichen Server ein da selbstherrlich dummes Zeugs zu machen lachen
Kann ich das iwie ausschalten, Blüten sind halt so aufgenommen Smile



LG



Leni

dann nimm sie halt anders auf lachen

8Masdevallia gilbertoi Empty Re: Masdevallia gilbertoi 16.02.22 10:05

Leni

Leni
Orchideenfreund

Eli1 schrieb:
Leni schrieb:
Eli1 schrieb:
Leni schrieb:Hi
Mal ne Frage an alle hier. Ich war jetzt seit 18 Monaten raus. Wenn ich Fotos hochlade, stellen sich viele auf Links, so wie diese beiden. Woran liegt das? Vorm hochladen sind sie korrekrt, danach nicht mehr?
Warum kann ich hier keinen Link mehr zu flickr setzen, es zeigt dann Fehler an?

LG



Leni

Gestern um 16 Uhr 59 hattest du die richtige Bildgröße:    Breite 800 px ,Höhe 600 px

Die Breite ist bei dir gegenüber der Höhe zu schmal, daher vom Server gedreht. Höhe 600, Breite 450 bei der Masde.

Hi Eli
Was fällt denn dem dämlichen Server ein da selbstherrlich dummes Zeugs zu machen lachen
Kann ich das iwie ausschalten, Blüten sind halt so aufgenommen Smile



LG



Leni

dann nimm sie halt anders auf lachen

koopf koopf koopf



LG



Leni

9Masdevallia gilbertoi Empty Re: Masdevallia gilbertoi 16.02.22 12:45

sabinchen

sabinchen
Orchideenfreund

Ohhh, eine sehr schöne Orchidee😍😍😍👍👏

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten