Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net

Das Orchideenforum für Neueinsteiger und Profis im Fachbereich Orchideen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Derzeit blüht,Teil 8

+29
walter b.
Ed
sabinchen
eleinen
Phips
NorbertK
KarMa
niemand
Sabine62
Jutta
Rudi
Leni
Befi
Jour
mom01
Rolf
maxima
weeand
Wurzel
konrad
Franz
Biene
lillihihn
Pooferatze
Peregrinus
emmily
Usitana
zwockel
Daz
33 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 23 ... 27  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 20 von 27]

476Derzeit blüht,Teil 8 - Seite 20 Empty Re: Derzeit blüht,Teil 8 02.04.16 10:48

Angi

Angi
Orchideenfreund

ja1

Jutta du solltest von Vandeen(-Jungpflanzen) auf Cattleyen umsteigen Wink Very Happy

https://bordercollie-niko.jimdo.com/

477Derzeit blüht,Teil 8 - Seite 20 Empty Re: Derzeit blüht,Teil 8 02.04.16 11:06

Angi

Angi
Orchideenfreund

Hallo,

vor Kurzem konnte ich durch eine ganz liebe Freundin eine Phalaenopsis manii 'black' x Phalaenopsis micholitzii erwerben. Jetzt hat sie eine Blüte geöffnet und ich finde sie wunderschön

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

https://bordercollie-niko.jimdo.com/

478Derzeit blüht,Teil 8 - Seite 20 Empty Re: Derzeit blüht,Teil 8 02.04.16 12:28

Gast

avatar
Gast

Laughing Sehr hübsch geworden Angi !!! ja1 ja1

479Derzeit blüht,Teil 8 - Seite 20 Empty Re: Derzeit blüht,Teil 8 02.04.16 13:22

Gast

avatar
Gast

Jutta schrieb:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Blc. Haw Yuan Beauty 'Hong'
Die Blüten drehen sich immer in verschiedene Richtungen Smile

Huhu Jutta, das ist ja wirklich eine wunderschöne Blüte! bounce

480Derzeit blüht,Teil 8 - Seite 20 Empty Re: Derzeit blüht,Teil 8 02.04.16 15:56

Jutta

Jutta
Orchideenfreund

@ Franz: Danke, du bekommst mich trotzdem nicht überredet. Es reicht die Cattleya-JP zu peppeln die ich hier in Pflege habe  Wink  Smile

@ Eli: Ja echt meine, gekauft als ich noch keine Ahnung von sowas hatte, sah halt schön aus  lachen

@ Angi: NIIIIIEEEEE !!! Aber wenn du sie haben möchtest im Tausch gegen die Phalaenopsis micholitzii gerne Wink

@ Andrea: Vielen Dank Very Happy

481Derzeit blüht,Teil 8 - Seite 20 Empty Re: Derzeit blüht,Teil 8 03.04.16 14:54

Gast

avatar
Gast

Heute:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

482Derzeit blüht,Teil 8 - Seite 20 Empty Re: Derzeit blüht,Teil 8 03.04.16 15:17

Gast

avatar
Gast

Lt.Internet wäre die gelbe vielleicht:Phal. Yu Pin Natsume 'Tying Shin'

483Derzeit blüht,Teil 8 - Seite 20 Empty Re: Derzeit blüht,Teil 8 03.04.16 16:17

Franz

Franz
Fachmoderator Cattleya & Laelia

Hallo Eli,

habs schon in einem anderen Internetbereich gesehen, gefällt!


_________________
Gruß Franz
.....................................................................................................................
Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, andere gibt es nicht. (Konrad Adenauer)

Menschen finden Ehrlichkeit so lange gut, bis Du etwas sagst was ihnen nicht passt.

484Derzeit blüht,Teil 8 - Seite 20 Empty Re: Derzeit blüht,Teil 8 03.04.16 16:50

Jutta

Jutta
Orchideenfreund

Hallo Eli,

die gefallen mir beide ja1

485Derzeit blüht,Teil 8 - Seite 20 Empty Re: Derzeit blüht,Teil 8 03.04.16 17:11

Gast

avatar
Gast

Danke, in der Sonne ist sie ganz auf,gefällt mir immer mehr!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

486Derzeit blüht,Teil 8 - Seite 20 Empty Re: Derzeit blüht,Teil 8 03.04.16 18:55

Befi

Befi
Orchideenfreund

Hej Eli,

die ist ja wunderschön.
Da könnte ich auch noch schwach werden Laughing

487Derzeit blüht,Teil 8 - Seite 20 Empty Re: Derzeit blüht,Teil 8 04.04.16 10:08

Angi

Angi
Orchideenfreund

Hallo,

bei mir blüht auch gerade die Schwester-Pflanze von Eli's Phal. Golden Peoker

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

https://bordercollie-niko.jimdo.com/

488Derzeit blüht,Teil 8 - Seite 20 Empty Re: Derzeit blüht,Teil 8 04.04.16 11:19

Gast

avatar
Gast

ja1 ja1 ja1

489Derzeit blüht,Teil 8 - Seite 20 Empty Re: Derzeit blüht,Teil 8 04.04.16 18:46

Jutta

Jutta
Orchideenfreund

Hallo Angi,

ebenfalls sehr schön ja1, muss ich mir mal in Natura anschauen Wink

Gast

avatar
Gast

Phal mit ihrer Farbe unzufrieden - so legt sie sich halt einfach eine neue, sonnigere zu Cool

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

491Derzeit blüht,Teil 8 - Seite 20 Empty Re: Derzeit blüht,Teil 8 05.04.16 16:37

Gast

avatar
Gast

Hallo Doris
Interessante Mischung ja1

492Derzeit blüht,Teil 8 - Seite 20 Empty Re: Derzeit blüht,Teil 8 05.04.16 17:06

Gast

avatar
Gast

Naja, wennse meint Laughing

493Derzeit blüht,Teil 8 - Seite 20 Empty Derzeit blüht Teil 8 05.04.16 19:26

Biene

Biene
Orchideenfreund

Hallo Doris,

cool  ja1

Gefällt mir sehr gut

494Derzeit blüht,Teil 8 - Seite 20 Empty Re: Derzeit blüht,Teil 8 05.04.16 20:53

Peregrinus

Peregrinus
Globalmoderator

Cattleya intermedia orlata 'Rio'
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


_________________
herzliche Grüße
Matthias

495Derzeit blüht,Teil 8 - Seite 20 Empty Re: Derzeit blüht,Teil 8 05.04.16 21:04

KarMa

KarMa
Orchideenfreund

Wunderschön, wie Samt und Seide! ja1

496Derzeit blüht,Teil 8 - Seite 20 Empty Re: Derzeit blüht,Teil 8 06.04.16 20:38

zwockel

zwockel
Orchideenfreund

Tolle Blümchen zeigt Ihr !!


Bei mir blüht Bl. Morning Glory " Valentines Kiss"
Letztes Jahr gekauft.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], auf Flickr

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], auf Flickr


Liebe Grüße

Will

497Derzeit blüht,Teil 8 - Seite 20 Empty Re: Derzeit blüht,Teil 8 07.04.16 6:36

emmily

emmily
Orchideenfreund

Hübsches Blütchen! ja1

498Derzeit blüht,Teil 8 - Seite 20 Empty Re: Derzeit blüht,Teil 8 07.04.16 7:19

eleinen

eleinen
Orchideenfreund

Sehr schön, so zierlich, Will ja1

499Derzeit blüht,Teil 8 - Seite 20 Empty Re: Derzeit blüht,Teil 8 07.04.16 8:06

zwockel

zwockel
Orchideenfreund

Danke !

Emmi,das sind zwei Blütchen !!!

Ellen,so zierlich und klein ist die garnicht.

Liebe Grüße

Will

500Derzeit blüht,Teil 8 - Seite 20 Empty Re: Derzeit blüht,Teil 8 08.04.16 17:23

Gast

avatar
Gast

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

G. aurantiaca

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Eine von acht, sieben selbstbestäubt  Evil or Very Mad

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

G. aurantiaca Mishima Spot

Nach oben  Nachricht [Seite 20 von 27]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 23 ... 27  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten