Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net

Das Orchideenforum für Neueinsteiger und Profis im Fachbereich Orchideen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Phalaenopsis Liodoro!

+32
weeand
Orchigirl
pit
KarMa
Biene
Ahern65
BrigitteB
Sabine62
Nona
Michaela
cklaudia
Leni
Phips
maxima
Usitana
Pooferatze
Peregrinus
Befi
Fabi
mom01
Maria
*Felix*
NorbertK
Robert
Jutta
konrad
zwockel
Linde
Angi
emmily
sabinchen
Rudi
36 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 14 ... 18  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 11 von 18]

251Phalaenopsis Liodoro! - Seite 11 Empty Re: Phalaenopsis Liodoro! 15.03.19 14:17

Leni

Leni
Orchideenfreund

Eli1 schrieb:So eine schöne Farbe.

Hier meine blasse Liodoro

Sie ist nicht blass sonder sehr zart in den Farben, mir gefällt sie sehr gut Smile ja1 ja1


LG



Leni

252Phalaenopsis Liodoro! - Seite 11 Empty Re: Phalaenopsis Liodoro! 15.03.19 15:36

Gast

avatar
Gast

Danke, sie treibt fleissig weiter  Very Happy

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

253Phalaenopsis Liodoro! - Seite 11 Empty Re: Phalaenopsis Liodoro! 15.03.19 19:43

Nona

Nona
Orchideenfreund

Hallo Eli,
ich bin auch blas, deshalb finde ich deine Orchidee sehr sympatisch. I love you I love you I love you

Liebe Grüße
die Nona

ja1

254Phalaenopsis Liodoro! - Seite 11 Empty Re: Phalaenopsis Liodoro! 15.03.19 20:34

NorbertK

NorbertK
Orchideenfreund

Eli, sehr schön, hängt auch ordentlich was dran. ja1

255Phalaenopsis Liodoro! - Seite 11 Empty Re: Phalaenopsis Liodoro! 16.03.19 9:33

Gast

avatar
Gast

Danke euch, wäre schön, wenn alle offen wären.

256Phalaenopsis Liodoro! - Seite 11 Empty Re: Phalaenopsis Liodoro! 16.03.19 15:37

Leni

Leni
Orchideenfreund

ja1 ja1



LG



Leni

257Phalaenopsis Liodoro! - Seite 11 Empty Re: Phalaenopsis Liodoro! 16.03.19 21:46

Befi

Befi
Orchideenfreund

Hej Eli,

deine Liodoro ist doch sehr schön, und soooo viele Knospen. ja1  ja1  ja1
Und die Farbe der Blüten ändert sich bei meiner je nach dem wann sie blüht.
Da spielt die Temperatur und das Licht wohl eine große Rolle.

258Phalaenopsis Liodoro! - Seite 11 Empty Re: Phalaenopsis Liodoro! 19.03.19 23:02

Gast

avatar
Gast

Meine Phal. Liodoro mußte wg. ihrer riesigen Blätter inzwischen ins Büro umziehen. Das scheint ihr aber gut zu gefallen. Sie hat einen neuen BT gemacht und blüht fleißig.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

259Phalaenopsis Liodoro! - Seite 11 Empty Re: Phalaenopsis Liodoro! 19.03.19 23:09

Leni

Leni
Orchideenfreund

Wunderbar ja1 ja1

LG



Leni

260Phalaenopsis Liodoro! - Seite 11 Empty Re: Phalaenopsis Liodoro! 20.03.19 8:49

Nona

Nona
Orchideenfreund

Liodoro, immer wieder schön.

die Nona
ja1

261Phalaenopsis Liodoro! - Seite 11 Empty Re: Phalaenopsis Liodoro! 22.03.19 22:27

Befi

Befi
Orchideenfreund

Sehr schön Ursula. ja1

Wenn den Liodoros die Pflege gefällt können sie wirklich sehr große Blätter bekommen.
Also machst du alles richtig. Laughing

262Phalaenopsis Liodoro! - Seite 11 Empty Re: Phalaenopsis Liodoro! 16.05.19 10:04

NorbertK

NorbertK
Orchideenfreund

Hier mal ein Beispiel wie Licht mit der Zeit die Blüte ausbleicht. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

263Phalaenopsis Liodoro! - Seite 11 Empty Re: Phalaenopsis Liodoro! 16.05.19 11:42

Gast

avatar
Gast

Was für ein Unterschied !!

Aber schön sind sie trotzdem beide.
Smile


Meine hat zwei Blütentriebe bei denen es irgendwie nicht weitergeht.
Und ich warte jetzt echt schon lange... Rolling Eyes


Ganz liebe Grüße !
Ilona

264Phalaenopsis Liodoro! - Seite 11 Empty Re: Phalaenopsis Liodoro! 16.05.19 18:59

NorbertK

NorbertK
Orchideenfreund

Bei mir ist momentan kräftiger Neuzuwachs an allem nur nicht bei Blüten.

265Phalaenopsis Liodoro! - Seite 11 Empty Re: Phalaenopsis Liodoro! 17.05.19 9:03

zwockel

zwockel
Orchideenfreund

Schön, ich warte noch mit Bildern bis alles blüht.

Liebe Grüße

Will

266Phalaenopsis Liodoro! - Seite 11 Empty Re: Phalaenopsis Liodoro! 17.05.19 10:01

Nona

Nona
Orchideenfreund

Hallo Norbert,
ich drücke Dir ganz fest beide Daumen für Deinen Neuzuwachs.
Meine Liodoro habe ich jetzt in Colomi Substrat gesetzt, und sie hängt auch am Fenster.
Wie man auf dem Bild sieht, wird meine Blüte auch blasser.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

die Nona
winken

267Phalaenopsis Liodoro! - Seite 11 Empty Re: Phalaenopsis Liodoro! 17.05.19 10:33

Leni

Leni
Orchideenfreund

sehr schöne Blüten ja1 ja1



LG




Leni

268Phalaenopsis Liodoro! - Seite 11 Empty Re: Phalaenopsis Liodoro! 18.05.19 8:19

Peregrinus

Peregrinus
Globalmoderator

Hier sind die ersten Blüten offen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


_________________
herzliche Grüße
Matthias

269Phalaenopsis Liodoro! - Seite 11 Empty Re: Phalaenopsis Liodoro! 18.05.19 15:12

Phips

Phips
Orchideenfreund

Sie ist immerwieder schön.

270Phalaenopsis Liodoro! - Seite 11 Empty Re: Phalaenopsis Liodoro! 25.05.19 22:02

Befi

Befi
Orchideenfreund

Glückwunsch Matthias. ja1
Über diese Blüten freue ich mich auch immer wieder ganz besonders. Laughing

271Phalaenopsis Liodoro! - Seite 11 Empty Re: Phalaenopsis Liodoro! 26.05.19 17:15

Nona

Nona
Orchideenfreund

hübsche Blüten ja1 ja1

die Nona

272Phalaenopsis Liodoro! - Seite 11 Empty Re: Phalaenopsis Liodoro! 26.05.19 18:16

Angi

Angi
Orchideenfreund

ja1 Ich finde sie nicht nur sehr schön, ich mag auch ihren Duft sehr gerne

https://bordercollie-niko.jimdo.com/

273Phalaenopsis Liodoro! - Seite 11 Empty Re: Phalaenopsis Liodoro! 15.06.19 19:55

Gast

avatar
Gast

Die eine blüht schon wieder
und die andere steckt irgendwie fest...

Aber ich freu mich über jede Blüte !! Sie ist sooo schön !!!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Ganz liebe Grüße !
Ilona


Bisher kein Duft. Vielleicht morgen.

274Phalaenopsis Liodoro! - Seite 11 Empty Re: Phalaenopsis Liodoro! 16.06.19 23:23

Befi

Befi
Orchideenfreund

Sehr schön Ilona. Laughing

275Phalaenopsis Liodoro! - Seite 11 Empty Re: Phalaenopsis Liodoro! 17.06.19 20:46

Gast

avatar
Gast

Dankeschön ! winken
Ja, ich mag sie wirklich sehr !

Der Duft kommt auch langsam. Smile


Ganz liebe Grüße !
Ilona

Nach oben  Nachricht [Seite 11 von 18]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 14 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten