Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net

Das Orchideenforum für Neueinsteiger und Profis im Fachbereich Orchideen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Phalaenopsis Fantasy Musick!

+15
cklaudia
Sabine62
Usitana
weeand
Biene
BrigitteB
Leni
Phips
KarMa
Befi
maxima
Fabi
Robert
Peregrinus
Rudi
19 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 4]

cukaci@gmx.de

cukaci@gmx.de
Orchideenfreund

Ahsooo .. hahahaaa … ja gut der Preis ist mit eher egal , weil ich hsb mich in diese Nopse verliebt

Nona

Nona
Orchideenfreund

Hallo Bernd,

Gratulation I love you, für so einen hübschen Klon.

Befi

Befi
Orchideenfreund

Danke Nona Very Happy

Der Klon ist wirklich sehr wüchsig und gesund, und blüht fast das gesamte Jahr!

Thea

Thea
Orchideenfreund

Befi schrieb:Nach einer kurzen Blühpause von Ende Dezember bis Mitte Januar blüht die
Fantasy Musick wieder an neuen Rispen. Dieser Klon ist einfach nur genial.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Schmacht! sabber 2 Die ist soooooooooo schöööööööön I love you .

Fantasy Musick hab ich in meiner letzten Orchideenzeit ewig gesucht, und nie gefunden. Hab mich dann mit einer Mini Mark
getröstet Laughing .

JoHan Gefällt dieser Beitrag

Befi

Befi
Orchideenfreund

Danke Thea Very Happy
Die Fantasie Musick ist sehr schwer zu bekommen, und selbst Kindel sind sehr teuer!

Thea

Thea
Orchideenfreund

Das habe ich gemerkt. Hab diese Pflanze nur knapp verpasst.
In der Bucht bin ich nicht angemeldet, würde mir also sowieso nichts bringen,
auch wenn das Kindel teuer ist Wink .

Befi

Befi
Orchideenfreund

Meine Pflanze habe ich in der Bucht vor 10 Jahren als kleines Kindel ersteigert Thea.
Und da habe ich eigentlich ich schon die Schmerzgrenze überschritten. Suspect

Thea

Thea
Orchideenfreund

Manchmal muss es so sein Wink .

Befi Gefällt dieser Beitrag

Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten