Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net

Das Orchideenforum für Neueinsteiger und Profis im Fachbereich Orchideen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Dendrobium devonianum

+21
OF-Willi
Usitana
simone
Sabine62
Wurzel
Biene
BrigitteB
walter b.
Ed
emmily
zwockel
Fuchs
Leni
jolly
Zwergi
Muralis
Franz
Peregrinus
Christian N
sabinchen
Klaus1
25 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 6]

126Dendrobium devonianum - Seite 6 Empty Re: Dendrobium devonianum 11.04.24 15:33

walter b.

walter b.
Orchideenfreund

Wolfgang, das ist einfach gigantisch!!

127Dendrobium devonianum - Seite 6 Empty Re: Dendrobium devonianum 11.04.24 15:56

konrad

konrad
Orchideenfreund

Wolfgang, ich bin sprachlos, staun was du aus deinen Dendrobien kitzelst ist hier ohne Beispiel

128Dendrobium devonianum - Seite 6 Empty Re: Dendrobium devonianum 11.04.24 18:09

Eli1

Eli1
Orchideenfreund

Wahnsinn !!!!!

http://www.orchideenhobby.at/index.html

129Dendrobium devonianum - Seite 6 Empty Re: Dendrobium devonianum 11.04.24 18:38

BrigitteB

BrigitteB
Orchideenfreund

Phantastisch! ja1 foto

130Dendrobium devonianum - Seite 6 Empty Re: Dendrobium devonianum 11.04.24 19:12

Sabine62

Sabine62
Orchideenfreund

Herrlich ein Augenschmaus. ja1 ja1 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

131Dendrobium devonianum - Seite 6 Empty Dendrobium devonianum 11.04.24 20:42

Biene

Biene
Orchideenfreund

Hallo Wolfgang

Mega sabber 2

132Dendrobium devonianum - Seite 6 Empty Re: Dendrobium devonianum 12.04.24 6:57

Muralis

Muralis
Orchideenfreund

Besten Dank für eure positiven Kommentare!

Aber es stimmt: Bei dieser Art habe ich nicht einmal im Internet was annähernd Vergleichbares gefunden. Normal sieht man bei den Dendrobien Exemplare, die irgendwo in Südostasien kultiviert wurden und noch 5mal so üppig sind wie meine. Das ist hier nicht der Fall.

Ich mache aber nichts Besonderes, die Kultur ist ein Selbstläufer. Mein Kulturraum bietet einfach die idealen Rahmenbedingungen. Und in Bälde kommt die dann raus, im Halbschatten auf eine hohe Stellage. Nur den schweren Topf muss ich halt schon sehr oft zum Tauchen herunterheben, das muss man eben "mögen" für ein paar Tage so eine Blüte anzuschauen...

133Dendrobium devonianum - Seite 6 Empty Re: Dendrobium devonianum 12.04.24 8:37

Befi

Befi
Orchideenfreund

Ganz große Klasse Wolfgang.
Von mir bekommst du auf jeden Fall Gold. ja1

134Dendrobium devonianum - Seite 6 Empty Re: Dendrobium devonianum 12.04.24 8:52

Muralis

Muralis
Orchideenfreund

Befi schrieb:
Von mir bekommst du auf jeden Fall Gold. ja1

Danke! Wink

Befi Gefällt dieser Beitrag

135Dendrobium devonianum - Seite 6 Empty Re: Dendrobium devonianum 12.04.24 9:18

Christian N

Christian N
Moderator

Volltreffer!


Gruß
Christian

136Dendrobium devonianum - Seite 6 Empty Re: Dendrobium devonianum 13.04.24 7:20

Wurzel

Wurzel
Orchideenfreund

Ich bin mal wieder beeindruckt 👍😃!!!!
Großartig kultiviert Wolfgang!

137Dendrobium devonianum - Seite 6 Empty Re: Dendrobium devonianum 14.04.24 17:15

Usitana

Usitana
Orchideenfreund


bounce bounce bounce sunny sunny sunny flower flower flower
king !!!

Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 6]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten